Unsere Geschichte

1000

Der Beginn

Im Jahr 1976 gründete Herr Werner Armellini die Firma AT-Automaterial GmbH. Von Anfang an basierte das Geschäftsmodell auf zwei Säulen: dem Handel mit KFZ-Zubehör sowie der eigenen Produktion von hochwertigen KFZ Reinigungs- und Pflegemitteln.

fassade vom ersten firmengebäude
1976

Erste eigene Produktionsstätte

Im Jahr 1994 wurde die erste eigene Produktionsstätte in Hard am Bodensee errichtet 

fassade von at chemie
1994

Eröffnung Rheinstraße 13

Im Jahr 2003 wurde der Neubau des KFZ-Zubehör Geschäftes in der Rheinstrasse in Hard realisiert

fassade von at autozubehör bei nacht
2003

Labor mit F&E und Qualitätssicherung

Erweiterung und Modernisierung des Labors für Forschung und Entwicklung sowie Qualitätssicherung. 

 

Unser Erfolg ist eng mit den Beziehungen zu unseren Partnern und Kunden verbunden. Wir sind fest davon überzeugt, dass wahre Innovation und Spitzenleistungen durch ständige Weiterentwicklung und Verbesserung erreicht werden. Daher setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Partner und Kunden gerecht zu werden.

Die Reise von AT-Chemie ist geprägt von Leidenschaft, Beständigkeit und dem Streben nach Exzellenz. Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern setzen wir uns dafür ein, die Zukunft der Reinigungs- und Pflegemittelindustrie zu gestalten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner